DICOS Support - schnell und zuverlässig!

Unser Anspruch ist es, unseren Kunden das Rundumsorglos-Paket und Unterstützung während des gesamten Lebenszyklus anzubieten. Dazu gehören selbstverständlich Produktwartung und Hotline-Support.

In unserer Support-Hotline stehen Ihnen unsere DICOS-Experten und von unseren Partnern und Herstellern geschulte Spezialisten mit Rat und Tat zur Seite. Diese Leistung bieten wir Ihnen im Rahmen von pauschalen Wartungsverträgen an. Selbstverständlich stehen Ihnen unsere Spezialisten bei Bedarf auch vor Ort zur Verfügung.

Wir kennen Ihre Lösung - und bieten auf diese Weise einen Support für Ihr Projekt - nicht nur für die installierten Produkte.

Die Kontaktinformationen für unseren Support finden Sie links.
Wenn Sie einen 7x24-Supportvertrag bei DICOS abgeschlossen haben, erhalten Sie zusätzliche Kontaktinformationen für die Benachrichtigung unserer Bereitschaft.