Inside AIOps - AIOps Insights
Heute und morgen (am 23. und 24. Oktober) präsentieren wir in unserem User-Meeting wieder Produkte, Ideen und Lösungen im Rahmen interessanter Vorträge und unterschiedlicher Infopoints.

Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg

Als fokussierter Lösungsanbieter bieten wir Ihnen unser tiefgehendes Know-how über den gesamten Produkt Lifecycle an. Wir messen unseren Erfolg an Ihrer Zufriedenheit. Sie bestimmen, in welchen Phasen Sie unsere Kompetenz am meisten brauchen.

Lernen Sie uns bei einem System Health Check / Audit kennen.

Wir beurteilen den Ist-Zustand Ihres Systems in Punkto Performance, Skalierbarkeit, Ausfallsicherheit und Erweiterbarkeit für zukünftige Anforderungen. Dabei ermitteln wir mögliche Schwachstellen und leiten daraus Verbesserungs- und Optimierungsmaßnahmen ab. Die ermittelten Ergebnisse stellen wir in einem Bericht mit Handlungsempfehlungen zusammen. Die Berücksichtigung Ihrer organisatorischen und geschäftlichen Anforderungen zusammen mit unserer Erfahrung und unseren Best Practices sichern Ihren Erfolg.

Vertrauen Sie unserem professionellen Support.

Unser Support setzt Maßstäbe, denn Sie sprechen mit Experten. Wir kennen Ihre Systeme und bei uns gibt es keine ständig wechselnden Ansprechpartner. Stattdessen profitieren Sie von unserer langjährigen Beratungskompetenz. Unser Support Team im Bereich System-, Netzwerk-Monitoring und IT-Operations-Lösungen verfügt über vielfältige Erfahrungen und ein breites Wissen. Wir sind hersteller-zertifiziert und haben bei Eskalationen direkten Zugriff auf das jeweilige Produktmanagement. Für unsere eigenen Produkte gilt: Sie bekommen Entwicklung und Support direkt aus einer Hand.

Übergeben Sie uns betriebliche Aufgaben als Managed Service.

Wir betreiben gerne Ihre Monitoring Plattform für Sie. Hierfür nutzen wir unsere umfangreiche Erfahrung, eine leistungsfähige Selfmonitoring Suite und Best Practices. Den Umfang und die Art der Tätigkeit stimmen wir individuell und punktgenau mit Ihnen ab. Bei Bedarf passen wir SLAs an oder bieten Ihnen eine erweiterte Erreichbarkeit (bis 24x7) an. Nutzen Sie unser Angebot, damit Ihre Mitarbeiter mehr Zeit für strategische Projekte und Ihre internen und externen Kunden haben.

Lernen Sie von uns durch Schulungen nach Ihren Wünschen.

Für die Lösungen unserer Technologiepartner bieten wir Standard- und kundenindividuelle Schulungen an. Alle unsere Trainer sind für ihre Schulungsthemen auch als Consultants bei unseren Kunden im Einsatz und verbinden somit didaktische Fähigkeiten mit jahrelangen praktischen Erfahrungen aus produktiven Kundeninstallationen und -projekten. In Schulungen und Workshops geben sie ihr Wissen gerne weiter.
Kontakt

Noch Fragen?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Möchten Sie nähere Informationen zu unseren Dienstleistungen und Produkten oder eine Demo vereinbaren? Kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.