Inside AIOps - AIOps Insights
Heute und morgen (am 23. und 24. Oktober) präsentieren wir in unserem User-Meeting wieder Produkte, Ideen und Lösungen im Rahmen interessanter Vorträge und unterschiedlicher Infopoints.

Unsere Kunden sind Unternehmen mit umfassenden IT-Infrastrukturen, deren Netzwerke jederzeit verfügbar und transparent sein müssen. Die folgenden Referenzkunden bieten einen umfassenden Einblick in die Arbeit von DICOS.

Anfrage

Lassen auch Sie

sich Überzeugen!

stimmen unserer Kunden

»

Die Firma DICOS hat uns im Rahmen der Planung sowie bei der Installation und Weiterentwicklung […] jederzeit sehr kompetent und zuverlässig beraten und begleitet.

Alexander Bünger, OSS Designer, Operations Planning, Telefónica Germany

»

Die Zusammenarbeit mit DICOS war und ist sehr fruchtbar. Ob Beratung, Installationsbegleitung oder die Entwicklung Mainova-spezifischer Module, DICOS ist jederzeit ein exzellenter Partner für uns, auf den wir bauen können.

Christian Fieres, Planung und Betrieb Infrastruktur, Mainova AG

»

Die Firma DICOS hat uns von Anfang an bei allen Fragen […] sehr kompetent und zuverlässig beraten.

Ulrike Glöckler, Operations & technisches Service Management, ITEOS

Referenzberichte unserer Kunden

Verkehrsgesellschaft Frankfurt profitiert von mehr Transparenz und automatisierten Abläufen.

Neun U-Bahnlinien. Zehn Straßenbahnlinien. Mehr als 420 Schienenfahrzeuge. 150 Switches. DICOS schaffte mit der Einführung von CA Spectrum eine einheitliche Plattform zur Überwachung der komplexen Netzwerkinfrastruktur. Damit konnten die Transparenz deutlich erhöht, interne Arbeitsabläufe entscheidend optimiert und der Service qualitativ verbessert werden.

Ein homogenes Netzwerkmanagement optimiert die Prozesse der Stadt Frankfurt.

10.000 städtische Mitarbeiter, 3.000 Netzwerkkomponenten, 90.000 Ports – eine enorme Herausforderung für das Netzwerkmanagement und -monitoring. Ein Lösungspaket von DICOS mit CA Spectrum im Mittelpunkt schaffte Abhilfe.

Mainova AG und DICOS: Eine langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Durch die Einführung von DICOS PAM und DICOS EscAL® sowie deren nahtlose Zusammenarbeit konnte das Netzwerkmanagement der Mainova AG maßgeblich optimiert und die Kosten entscheidend reduziert werden.

Merck: Neues Rezept für zentrales, zukunftsoffenes Event-Management.

Die Migration von IBM Tivoli Enterprise Console nach IBM Tivoli Netcool erhöht die Servicequalität der komplexen weltweiten IT-Infrastruktur von Merck. DICOS unterstützte Merck bei der Vorbereitung und Durchführung.

HUK-COBURG gewährleistet permanente Systemverfügbarkeit mit IBM Tivoli Netcool.

Mehr als 8.500 Mitarbeiter und 8 Millionen Kunden. Durch die Verwendung der IBM Tivoli Netcool-Software wird die reibungslose Bereitstellung von Services für interne und externe Kunden sichergestellt.