DICOS User Day am 23.06.2022
Aufgepasst: Der DICOS User Day ist vollgepackt mit wertvollen Einblicken in die Themen Observability und IT-Automatisierung sowie spannenden Menschen aus der Branche.
PERSÖNLICH. SCHNELL. DISKRET.

JEderzeit Lösungsorientiert

Probleme beim Einloggen, Unklarheiten bei Fehlermeldungen oder Netzwerkausfall: Wir kümmern uns! Denn für uns endet die Zusammenarbeit nicht mit der erfolgreichen Installation. Die Experten von DICOS sind erfahren im Umgang mit Netzwerk-Herausforderungen und stellen Ihnen ihr Know-How für den gesamten Produkt-Lifecycle zur Verfügung.

Sie brauchen Hilfe?

Sie haben ein konkretes Support-Anliegen? Dann rufen Sie uns an oder nutzen Sie eine der vielfältigen Kontaktmöglichkeiten auf unserer Support-Seite.

Dicos-Support

6 Vorteile für Sie

Unser Support ist von Menschen für Menschen: Denn wir legen großen Wert auf eine persönliche Betreuung unserer Kunden. So stellen wir Kundenzufriedenheit sicher:

1

Kompetentes Team

Unser Support wird von Experten mit mehrjähriger Berufserfahrung betreut.

2

Individuelle Lösungen

Die Systeme unserer Kunden sind uns vertraut. So finden wir optimale, passgenaue Lösungen.

3

Schnelle Bearbeitung

Ihr System ist nicht verfügbar? Unsere Experten bearbeiten Ihr Anliegen innerhalb von 2 Stunden.

4

Hersteller-zertifiziert

Unsere Partner-Produkte kennen und implementieren wir seit Jahren mit Erfolg.

5

Nachhaltige Ursachensuche

Woran hat’s gelegen? Wir finden es raus! Denn nur so können wir Ihr Netzwerk sicherer machen.

6

Auf Wunsch: 24/7 Support

Unser Bereitschaftsdienst ist auch nachts erreichbar und am Wochenende für Sie da.

KONTAKTMÖGLICHKEITEN

SO erreichen Sie DICOS

Telefon, E-Mail oder der direkte Kontakt zum Ansprechpartner: Sie wählen, welche Kontaktmöglichkeit sich für Sie am besten eignet. Dank unserem Ticket-System können wir Support-Anfragen schnell an qualifizierte Experten verteilen, die sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
»

DICOS unterstützt uns seit vielen Jahren mit erstklassigem Support für unsere Monitoring Lösung. Darauf können wir uns jederzeit verlassen. Zudem entwickeln die IT-Experten Software passgenau für unsere Systemlandschaft – wann immer es nötig ist.

Zoran Gardijan, Group Lead Transport Tools & Workflow, Telefónica Germany

KOMPETENT UND ERFAHREN

Unsere Experten helfen weiter

Wie Sie es von uns gewohnt sind, setzen wir auch beim Support auf Experten mit langjähriger Erfahrung. Wir halten nichts von wechselnden Ansprechpartnern und oberflächlicher Abfertigung von Anfragen. Stattdessen nehmen wir jede Support-Anfrage ernst und entscheiden individuell, wer am besten geeignet ist, eine langfristige Lösung zu finden.

Unterstützung bei betrieblichen Aufgaben

Sie haben nicht die Kapazität Ihr Netzwerk umfassend zu überwachen oder möchten Ihre Mitarbeiter entlasten? In Absprache übernehmen wir Aufgaben des Betriebs für Sie und sorgen für ein funktionierendes Netzwerk. Diese Zusatzleistungen sind zum Beispiel:

System Health Check Wir loggen uns in Ihrem System ein, schauen, dass alles läuft und erstatten Ihnen Bericht. So können wir Monitoringfehler schnell beheben.
Selfmonitoring Bei Auftreten eines Fehlers wird DICOS informiert und unsere Experten machen sich automatisch an die Lösungs- und Ursachensuche.

Anderer Service-Wunsch? Kein Problem! Sprechen Sie uns an.

KOMPAKTES EXPERTENWISSEN

Schulungen für Ihr Unternehmen

Der Weg zu einem erfolgreichen Netzwerk-Betrieb führt über gut geschulte Mitarbeiter. Unsere Netzwerkexperten haben viele Jahre gelernt – so lange möchten Sie keinen Mitarbeiter entbehren. Darum bieten wir kompakte Schulungen an, die Ihre Angestellten schon in kürzester Zeit fit für Ihre IT-Infrastruktur machen. Wählen Sie das passende Schulungsmodell: von standardisierten Seminaren unserer Partner über maßgeschneiderte Workshops, die direkt an Ihrem System durchgeführt werden.

Von einer Stunde bis hin zu einer Woche
Nicht-interaktiv als Aufzeichnung oder als interaktiver Workshop mit Praxisteil
Standard-Material oder individuell auf Ihr System angepasst
JETZT ANFRAGEN

Ihr Projekt bei DICOS

Vereinbaren Sie gerne einen unverbindlichen Beratungstermin und wir besprechen die Möglichkeiten für Ihre IT-Infrastruktur.