Neue Einsichten gewinnen.
Werfen Sie einen komplett neuen Blick auf Ihre Daten! DICOS log|essential 2.0 schafft die ideale Basis dafür. Produkt-Präsentation und -Demo stehen jetzt als Video zum Download für Sie bereit. Schauen Sie rein! Es lohnt sich.

Wir kennen die Lösung

 

DICOS bietet Ihnen Support für Ihr gesamtes Projekt – nicht nur für die installierten Produkte.

Über die DICOS Support-Hotline stehen Ihnen unsere IT-Experten sowie die unserer Partner mit Rat und Tat zur Seite. Vom pauschalen Wartungsvertrag bis hin zu individuellen Service-Verträgen ist alles möglich. Bei Bedarf helfen unsere Spezialisten auch direkt bei Ihnen vor Ort.

 

Unser Support ist montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar.

Support-Hotline: 06151 82787-45

 

Weitere Kontaktinformationen finden Sie unten. Bei einem 7×24-Support-Vertrag mit DICOS erhalten Sie darüber hinaus zusätzliche Kontaktinformationen zur Benachrichtigung unseres Bereitschaftsdienstes.

Unser Support Team arbeitet mit einem automatischen Ticketsystem. Somit können Sie als DICOS Kunde für die Anfrage produktspezifischer Unterstützung einfach eine E-Mail schreiben. Diese wird direkt in das Ticketsystem übernommen. Die Antwort der DICOS IT-Experten folgt schnellstmöglich.

Support per E-Mail

DICOS EscAL®:

DICOS TrapRouter:

DICOS log|essential:


DX Spectrum, DX Virtual Network Assurance:

DX Performance Management:

DX Infrastructure Manager:


Network Flow Analysis,
Unified Communications Monitor,
Application Delivery Analysis,
NetQos Netvoyant


IBM Tivoli Netcool:


TIBCO LogLogic:


Packet Design:

Support-Server für Up- und Downloads von Dateien

Über den Support-Server können Sie uns große Dateien übermitteln. Zudem ist er eine Alternative, wenn Ihnen die Übertragung per E-Mail nicht sicher genug erscheint.

Über den Support-Server stellen wir Ihnen auch spezielle Downloads, Produkt-Updates etc. zur Verfügung. Nähere Informationen dazu erhalten Sie von Ihrem Ansprechpartner bei DICOS.

Unseren Support-Server erreichen Sie hier.

Zur Nutzung des Support-Servers ist ein persönlicher Account erforderlich. Diesen bekommen Sie hier.

Informationen zur Nutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

Web-Konferenz und Online-Support

Online-Demo über Ihren Browser

Sie möchten eines unserer Produkte live erleben? Oder einfach mehr von DICOS sehen und hören anstatt nur zu telefonieren? Gerne bieten wir Ihnen webbasierte Präsentationen und Produktvorführungen an – auch kurzfristig.

 

Online-Support

Wenn wir Ihnen “virtuell über die Schulter schauen” oder Ihr System unter Ihrer Kontrolle fernbedienen dürfen, ist eine Web-Konferenz genau das Richtige für Sie.

Wir nutzen für diese Dienste in der Regel Microsoft Teams.

Dafür erhalten Sie von Ihrem DICOS Ansprechpartner eine Termineinladung oder einen Link per E-Mail, mit dem Sie sich in die Web-Konferenz einwählen können. Wenn Ihnen Microsoft Teams nicht zur Verfügung steht, können Sie zu Beginn der Konferenz ein Browser Plugin herunterladen, mit dem Sie teilnehmen können.

 

Alternativ können wir die Konferenz auch mit dem Produkt FastViewer durchführen.

Für eine reine Demo ohne Zugriff auf Ihre Systeme arbeiten wir in diesem Fall ausschließlich über https/html. Dafür muss kein Plugin bei Ihnen installiert werden. Klicken Sie dazu auf den folgenden Link: Web-Client starten

Für einen Support-Zugriff auf Ihr System laden Sie bitte hier die Datei DICOS.FastClient.exe (im ZIP-File) herunter. Diese Datei hat nur 2.4 MB und muss von Ihnen ausgepackt und gestartet (aber nicht installiert) werden.

Die Sprachkommunikation kann im normalen Telefonat, bei Bedarf aber auch über eine Konferenz-Bridge oder direkt im Audiokanal der Sitzung erfolgen.

Alles weitere erklärt Ihnen gerne Ihr DICOS Ansprechpartner am Telefon. Zudem teilt er Ihnen eine 6-stellige Session-ID telefonisch oder per E-Mail mit, die zur Identifizierung dient.