Wir kennen die Lösung
DICOS bietet Ihnen Support für Ihr gesamtes Projekt – nicht nur für die installierten Produkte.
Über die DICOS Support-Hotline stehen Ihnen unsere IT-Experten sowie die unserer Partner mit Rat und Tat zur Seite. Vom pauschalen Wartungsvertrag bis hin zu individuellen Service-Verträgen ist alles möglich. Bei Bedarf helfen unsere Spezialisten auch direkt bei Ihnen vor Ort.
Unser Support ist montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar.
Support-Hotline: 06151 82787-45
Weitere Kontaktinformationen finden Sie unten. Bei einem 7×24-Support-Vertrag mit DICOS erhalten Sie darüber hinaus zusätzliche Kontaktinformationen zur Benachrichtigung unseres Bereitschaftsdienstes.
Unser Support Team arbeitet mit einem automatischen Ticketsystem. Somit können Sie als DICOS Kunde für die Anfrage produktspezifischer Unterstützung einfach eine E-Mail schreiben. Diese wird direkt in das Ticketsystem übernommen. Die Antwort der DICOS IT-Experten folgt schnellstmöglich.
Support per E-Mail
DICOS EscAL®:
DICOS PAM:
DICOS TrapRouter:
DICOS log|essential:
Broadcom DX NetOps:
Broadcom DX Infrastructure Manager:
Broadcom Automic:
Ansible & AWX:
IBM CP4AIOps, Instana, Turbonomic, Apptio:
IBM Netcool Operations Insight:
Blue Planet / Packet Design:
Alle weiteren Themen:
Support-Server für Up- und Downloads von Dateien
Über den Support-Server können Sie uns große Dateien übermitteln. Zudem ist er eine Alternative, wenn Ihnen die Übertragung per E-Mail nicht sicher genug erscheint.
Über den Support-Server stellen wir Ihnen auch spezielle Downloads, Produkt-Updates etc. zur Verfügung. Nähere Informationen dazu erhalten Sie von Ihrem Ansprechpartner bei DICOS.
Unseren Support-Server erreichen Sie hier.
Zur Nutzung des Support-Servers ist ein persönlicher Account erforderlich. Diesen bekommen Sie hier.
Informationen zur Nutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.
Web-Konferenz und Online-Support
Online-Demo über Ihren Browser
Sie möchten eines unserer Produkte live erleben? Oder einfach mehr von DICOS sehen und hören anstatt nur zu telefonieren? Gerne bieten wir Ihnen webbasierte Präsentationen und Produktvorführungen an – auch kurzfristig.
Online-Support
Wenn wir Ihnen „virtuell über die Schulter schauen“ oder Ihr System unter Ihrer Kontrolle fernbedienen dürfen, ist eine Web-Konferenz genau das Richtige für Sie.
Wir nutzen für diese Dienste in der Regel Microsoft Teams.
Dafür erhalten Sie von Ihrem DICOS Ansprechpartner eine Termineinladung oder einen Link per E-Mail, mit dem Sie sich in die Web-Konferenz einwählen können. Wenn Ihnen Microsoft Teams nicht zur Verfügung steht, können Sie zu Beginn der Konferenz ein Browser Plugin herunterladen, mit dem Sie teilnehmen können.