Aktuelles

19.06.2017

DICOS ist FOCUS Partner von CA Technologies.

CA Technologies setzt auf strategische Partnerschaften. Aus dem weltweiten Netzwerk wurden daher gezielt FOCUS Partner für eine intensive Zusammenarbeit ausgewählt. DICOS ist einer davon – für den Bereich Infrastructure Management in der Region DACH.

Die Wichtigkeit von Partnerschaften unterstreicht CA Technologies mit dem neuen Partnerprogramm. Neben den bisherigen Stufen „Premier“, „Advanced“ und „Member“ gibt es nun außerdem die Auszeichnungen „FOCUS“ und „GLOBAL“. CA Technologies verleiht diese Titel ausschließlich an strategisch wertvolle Partner. Sie stehen für eine nachhaltige Zusammenarbeit und eine besondere Unterstützung auf beiden Seiten.

„Das Vertrauen in Partner ist ein Teil der DNA von CA. Für uns ist es deshalb ganz entscheidend, unsere Partner weltweit dabei zu unterstützen, ihre einzigartigen Business-Herausforderungen zu erkennen und zu meistern“, so Mark Sturzenegger, Senior Director, Partner Sales, Central Europe, SEE und Russia bei CA Technologies.

CA FOCUS Partner